Sehr schöne Wohnung mit touristischer Vermietlizenz in erster Meereslinie in Son Parc

Objektbeschreibung:

Diese schöne Wohnung ist auf 3 Etagen aufgeteilt.

Am Eingang befindet sich eine kleine offene Terrasse mit Grill. Beim Betreten der Wohnung sieht man eine voll ausgestattete Küche mit Holzmöbeln und einen hellen Wohnbereich mit Zugang zu einer etwa 15 qm großen Terrasse, auf der man eine spektakuläre Aussicht genießt.

Eine Treppe in der Küche führt ins Erdgeschoss, wo sich 2 Schlafzimmer befinden, ein Doppelschlafzimmer mit Zugang zu einer Terrasse und ein Einzelschlafzimmer, ein Badezimmer und eine kleine Waschküche.

Vom Wohnbereich aus führt eine Treppe hinauf zu einem Doppelschlafzimmer mit Badezimmer en Suite.

Die Wohnung verfügt über einen Gemeinschaftspool mit spektakulärem Meerblick.
Des Weiteren bietet sie eine touristische Vermietlizenz – eine großartige Gelegenheit für eine Familie oder zur Vermietung während der Sommersaison.

Lage & Umgebung:

El Arenal de Son Saura ist ein Strand an der Nordküste Menorcas. An der Ostseite des Strandes befindet sich die Wohnsiedlung Son Parc, die einzige auf Menorca, die über einen Golfplatz verfügt. Sie gehört zur Gemeinde Mercadal. Hinter dem Strand liegt eines der wichtigsten Feuchtgebiete der Insel. Das Hauptgebäude des Golfclubs war ursprünglich der Ochsenstall des alten Landgutes „Son Saura", das Santiago Saura gehörte und das er Anfang der siebziger Jahre an Bauträger verkaufte. Die Familie Saura besitzt heute noch die angrenzenden Ländereien.

Das Dünensystem dieses Strandes wurde durch menschliches Zutun ziemlich verändert. Im Westen des Strandes bis hin zum Dorf Fornells gibt es noch eine völlig unberührte Gegend.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

100263

Son Parc Golf

90 m²

4

3

2

D

€ 276.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.