Neue Duplex-Wohnung in erster Linie im Hafen von Mahon

Objektbeschreibung:

Ein Topangebot für Bootsliebhaber!

Dieser Duplex liegt in erster Linie am Hafen von Mahon und hat sogar einen Garagenstellplatz mit Stauraum.

Von der privaten Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick über den Hafen, kann Boote beobachten oder sich einfach verzaubern lassen.
2 Schlafzimmer mit geräumigen Einbauschränken, sowie 2 Bäder mit Massage-Duschen sind auf 2 Ebenen verteilt.
Eine voll ausgestattete Einbauküche wurde in das Wohnzimmer integriert und durch eine Glaswand separiert.

Der Duplex wurde 2006 mit Liebe zum Detail gebaut und ausgestattet. Zu den Extras gehören Parkettböden, Klimaanlage mit Heizfunktion, Mehrzonen-Sound Installation und Aluminium-Doppelverglaste Fenster. Ein Aufzug sorgt dafür, dass Sie schnell und ohne Mühe zu Ihrer Eingangstüre gelangen.

Worauf also warten? Diese Immobilie ist bereit für ihren Erstbezug.

Lage & Umgebung:

Mahon ist die Hauptstadt der spanischen Baleareninsel Menorca.
Die Gemeinde Mahon hat ca 28.500 Einwohner. Gegründet wurde die Stadt durch die Karthager. Eine Legende besagt, dass ein Bruder Hannibals, der Stadt den Namen gab.
Die Architektur Mahons wurde durch die Engländer stark beeinflusst.
Das Stadttor Portal de Sant Roc (erbaut um 1500) ist das einzig erhalten gebliebene Tor der mittelalterlichen Stadtmauer.
In den verwinkelten engen Gassen von Mahon finden sich interessante Kirchen und Museen neben Geschäften aller Art.

Vom Hauptplatz Plaça de Esplanada gelangt man durch die Fußgängerzone zum Fisch- und Gemüsemarkt unter dem alten Kreuzgang eines ehemaligen Klosters. Von dort hat man eine herrliche Aussicht auf den Hafen von Mahon.

Die Fjord-artige Bucht (Ria) mit einer Länge von 5,5 Kilometern und einer Breite von bis zu 1,2 Kilometern ist der größte Naturhafen im Mittelmeer und diente in allen Epochen den seefahrenden Nationen als sichere Basis ihrer Flotte.

Der Hafen von Mahon ist, nach dem Hafen von Sydney, der zweitgrößte Naturhafen der Welt. Heute ist er ein beliebtes Ziel für Yachten und Kreuzfahrer aus aller


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

100083

Mahon

105 m²

3

2

2

-

17 m²

-

E

€ 490.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.